pia-brouwers-baumfrei

Über mich

 

Du bietest eine WAS an?

Diese Frage bekomme ich immer gestellt, wenn ich erzähle, dass ich auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit in erster Linie eine Bambus Zahnbürste anbiete. 🙂

Ja, ich möchte mit meiner baumfrei Bambus Zahnbürste ein Produkt verbreiten, welches nachhaltig ist und zudem bei jedem Zähneputzen an den Gedanken der Nachhaltigkeit erinnert. Unser Planet ist wunderbar und schützenswert und ich freue mich, zu dessen Schutz beizutragen.

Ich bin also Pia,

genauer Pia Sophia Brouwers, 27 Jahre alt und komme aus der Dom-Stadt Aachen. Seit Anfang 2017 verbringe ich zusätzlich viel Zeit in der besten Stadt der Welt Berlin.

Mit meiner Marke baumfrei und meinen Bambus Produkten lebe ich den Traum meiner Selbständigkeit mit sinnvollen, nachhaltigen Produkten. Als digitale Nomadin bei ich dabei auch noch dankbar ein selbstbestimmtes freies Leben zu führen.

2010 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach meinen Bachelor in Sozialer Arbeit gemacht. Obwohl ich nun in einem recht anderen Bereich arbeite, hat sicher auch mein Studium dazu beigetragen, dass ich einer sinnvollen Aufgabe zum Gemeinwohl nachgehen möchte.

2012 bin ich mit dem Unternehmertum in Kontakt gekommen. Seitdem bin ich dem Traum von der Selbständigkeit und der Freiheit, den Ort und die Zeit meiner Arbeit selbst wählen zu können über vielseitige Erfahrungen immer ein Stück näher gekommen. In diesem Prozess habe ich die Erkenntnis verinnerlicht, dass es wichtig ist mit etwas zu arbeiten, hinter dem man absolut steht und was einen klaren Mehrwert liefert – für meine Kunden, aber auch für alle Leser und Zuschauer meiner Beiträge auf Facebook, Instagram und YouTube.

Dieses Mehrwert gebe ich seit Mitte 2015. Zu dieser Zeit habe ich das erste Logo gemalt und die Seite baumfrei.de veröffentlicht.

Ich möchte bereichern. Mit meinen nachhaltigen Produkten wie mit allen Beiträgen, die ich veröffentliche.

Dabei liebe ich es kreativ zu sein, Videos zu machen, zu fotografieren, mir Sprüche auszudenken oder von persönlichen Erfahrungen zu erzählen, die dir vielleicht ab uns zu ein Denkimpuls sein können.

Ich danke dir für den Besuch auf meiner Homepage, sowie für deine Aufmerksamkeit, deinen Kauf, jeden Like und jeden Kommentar auf meinen Social Media Kanälen und jede Nachricht!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei der Erkundung meines Blogs und meines Shops!

Alles Liebe 

Deine Pia