pia-brouwers-baumfreiIch bin Pia,

 

genauer Pia Brouwers, 26 Jahre alt und komme aus der Dom-Stadt Aachen. Seit Anfang 2017 lebe ich glücklich in meiner Wahlheimat Berlin.

Ich lebe, dank euch, meinen Traum von einem selbstbestimmten, größtenteils freien Leben!

Ich komme aus einer Künstler- und Musikerfamilie. Meine Mutter ist Grundschullehrerin, mein Vater freischaffender Künstler.

2010 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach meinen Bachlor in Sozialer Arbeit gemacht, was mich unerfüllt gelassen hat.

2012 bin ich mit dem Unternehmertum in Kontakt gekommen. Seitdem bin ich dem Traum von der Selbständigkeit und der Freiheit, den Ort und die Zeit meiner Arbeit selbst wählen zu können über viele „Misserfolge“ immer ein Stück näher gekommen.

Recht spontan habe ich Mitte 2015 meine erste selbst erstellte Homepage mit Shop eröffnet und zunächst das Bambuspapier aus Bambus und Zuckerrohr angeboten. Nachdem das nur langsam Erfolg gebracht hat, kam der Durchbruch mit der Bambus Zahnbürste Anfang 2016.

Nach einer Zeit, in der ich auch einige andere Sachen Richtung Selbständigkeit versucht hatte, die ausschließlich zum Ziel hatten, damit den Lebensunterhalt zu decken, ist mir klar geworden, dass ein erfülltes Arbeiten und Leben nur möglich ist, wenn man etwas tut, hinter dem man steht. Hinter meinen Produkten und auch dieser Homepage und meiner Facebook-Seite stehe ich!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Erkundung meines Blogs und meines Shops!

Alles Liebe <3

Eure Pia

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.